Veröffentlicht inEreignisse & Hintergründe

Magazin: Weichenstellungen in Amerika

Wir sind stolz und freuen uns, dass wir unseren Lesern heute die erste Ausgabe des Blog-Politik Magazins präsentieren können. In der ersten Ausgabe widmen wir uns den Weichenstellungen in Amerika: Denn bereits jetzt bringen sich potentielle Präsidentschaftskandidaten in Stellung. Inhaltsverzeichnis Die Ausgabe herunterladen und lesen Sie können die Ausgabe hier herunterladen und lesen.

Veröffentlicht inWahlen

Der nächste US-Präsident: Chris Christie?

  Chris Christie wird als einer der heißesten Anwärter auf die US-Präsidentschaftskandidatur der Republikanischen Partei gehandelt: Der 51jährige verbindet viele Eigenschaften, die ihn zum idealen Kandidaten machen: Charme, Volksnähe und eine gehörige Portion Ehrgeiz. Doch in einer Phase, in der die potentiellen Kandidaten unter Dauerbeobachtung durch Medien, Parteifreunden und Gegnern stehen, bedroht ein Skandal den […]