Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Haben die Kabinette von Papen und Schleicher einfluss auf Hitler Machtergreifung?

Solved 2 Answers 135 Views Geschichte

2 Antworten

0
Beste Antwort
Papen und Schleicher waren rechtskonservative Politiker. Sie hatten gehofft, Hitler kontrollieren zu können und deshalb seinen Aufstieg begünstigt.
Beantwortet Oct 3, 2016 von Geschichte-Wissen (22,830 Punkte)
0
Papen und Schleicher waren 2 von 4 Reichskanzlern vor Hitler.
Beantwortet Sep 9, 2016 von Jonathan Meese
...