Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Warum ist der Ostfeldzug Hitlers gescheitert?

Solved 2 Answers 619 Views Geschichte

2 Antworten

0
Beste Antwort
In Kürze nur ein Verweis auf http://spiegel.tv - dort ist eine sehr sehr gute Dokumentation über den Fall Barbarossa erschienen.
Beantwortet Jun 27, 2011 von Geschichte-Wissen (21,380 Punkte)
0
- zu weitläufiges Gebiet

- mehrere Kriegsschauplätze

- Moskau konnte nicht erreicht werden

- Festhalten an symbolträchtigen Schlachten (Stalingrad)
Beantwortet Oct 1, 2011 von Anonym
...