Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Wer war Scheidemann?

Solved 2 Answers 63 Views Geschichte

2 Antworten

1
Beste Antwort
Philipp Scheidemann war 1919 deutscher Reichsministerpräsident. Amtsübergabe an Friedrich Ebert, der bis zum Jahre 1925 dieses Amt innehatte.

Philipp Scheidemann lebte von 1865 bis 1939. Von 1903 bis 1918 und von 1920 bis 1933 war er Mitglied im Reichstag.
Beantwortet May 22 von Marianne (4,040 Punkte)
selected Sep 26 von Geschichte-Wissen
0
Auf LeMO gibt es einen sehr übersichtlichen Lebenslauf von Scheidemann: https://www.dhm.de/lemo/biografie/philipp-scheidemann
Beantwortet Sep 26 von Geschichte-Wissen (22,850 Punkte)
Willkommen im Hausaufgaben-Portal von Geschichte-Wissen. Gerne helfen wir Dir bei Deinen Fragen rund um Geschichte und Politik.
...