Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Was sind Stadtstaaten?

Solved 2 Answers 520 Views Geschichte

Was sind die Stadtstaaten Griechenlands?

2 Antworten

0
Beste Antwort

Hier eine (nicht vollständige) Übersicht:

  •     Argos
  •     Athen
  •     Delphi
  •     Korinth
  •     Kyrene
  •     Massilia
  •     Rhodos
  •     Sikyon
  •     Sparta
  •     Syrakus
  •     Thasos
  •     Theben
  •     Milet
  •     Ephesos
     
Beantwortet Jan 23, 2012 von Geschichte-Wissen (22,830 Punkte)
0
Beantwortet Jan 20, 2012 von Geschichte-Wissen (22,830 Punkte)
...