Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Was ist Geschichte?

Solved 2 Answers 216 Views Geschichte

2 Antworten

0
Beste Antwort
"Geschichte ist ein Konstrukt der Vergangenheit durch die Gegenwart."
Beantwortet Jun 15, 2016 von Anonym
selected Oct 3, 2016 von Geschichte-Wissen
0
Geschichte, sind Handlungen und Ereignisse, die früher passiert sind.
Wie man früher gelebt hat, Kriege, Handlungen, Folgen... und vieles mehr.
Beantwortet Apr 13, 2016 von Anonym
...