Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Hatte die KSZE positive auswirkungen?

Solved 2 Answers 119 Views Geschichte
Hatte die KSZE dann poitive auswirkungen auf die Deutsch-Deutsche beziehung? Hat sie einen grundstein füren Mauerfall gebildet?

2 Antworten

0
Beste Antwort
Die Antworten werden wir hier veröffentlichen

http://geschichte-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=4242

Registriere Dich doch! Dann kannst Du dort gerne mitdiskutieren. Hier ist es eher für einfache Fragen geeignet.

 

Marek1964
Beantwortet Jun 28, 2014 von Anonym
selected Dec 21, 2014 von Geschichte-Wissen
0
Oh ja ok Dankeschön werde ich :D
Beantwortet Jun 28, 2014 von Anonym
...