Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Welche Auswirkungen hatte die Glaubensspaltung?

Solved 2 Answers 203 Views Geschichte

2 Antworten

0
Beste Antwort
  • 30jähriger Krieg
  • 2 christliche Volkskirchen noch heute
Beantwortet Jun 25, 2012 von Anonym
selected Dec 21, 2014 von Geschichte-Wissen
0
Letztlich Aufklärung und Fortschritt. Als evangelischer Christ spreche ich ohnehin lieber von Reformation als Glaubensspaltung.
Beantwortet Jun 28, 2014 von Anonym
...