Aber auch 2022 zweifelt man am Bundespräsidenten.

Weiß der Bundespräsident nicht, was er da in seinem Namen veröffentlicht ?

Mußten Bundespräsidenten nicht schon für weniger Äußerungen zurücktreten ?

Moderator: Barbarossa
Der Bundespräsident hat gar keine Entscheidungsbefugnis, sondern Steinmeier hätte nur einen "Grüßonkel" dargestellt und darauf kann die Ukraine zu diesem Zeitpunkt getrost verzichten. Steinmeier, Gabriel, Schröder, Schwesig und Merkel haben, trotz Kritik und Bedenken von anderen Staaten, eine putinfreundliche Politik betrieben und sich als beratungsresistent erwiesen. Soll man sie dafür noch belobigen ??
Das hat nichts mit belobigen zu tun. Er ist das Staatsoberhaupt. Zudem finde ich die verbalen Angriffe gegen Deutschland alles andere als gut. Da meine ich schon, dass Scholz recht hat, wenn er im Hinblick auf die Ausladung des Präsidenten auf eine Reise in die Ukraine verzichtet. Das hat nichts mit "beleidigt sein" zu tun.Cherusker hat geschrieben: ↑22.04.2022, 23:23Der Bundespräsident hat gar keine Entscheidungsbefugnis, sondern Steinmeier hätte nur einen "Grüßonkel" dargestellt und darauf kann die Ukraine zu diesem Zeitpunkt getrost verzichten. Steinmeier, Gabriel, Schröder, Schwesig und Merkel haben, trotz Kritik und Bedenken von anderen Staaten, eine putinfreundliche Politik betrieben und sich als beratungsresistent erwiesen. Soll man sie dafür noch belobigen ??![]()
![]()
Doch.....das ist doch ein Witz.