Willkommen in unserem Forum! Möchten Sie an den Diskussionen teilnehmen? Dann senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem gewünschten Nutzernamen an geschichte.wissen@gmail.com. Wir werden Ihren Account einrichten.
Was hat Albrecht Dürer mit einem Rhinozeros zu tun? Warum posierte der englische König mit einer Ananas? In unserem Rätsel-Forum können Sie mit Ihrem Wissen glänzen.
He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Barbarossa alter Fußballfreund. Uwe Seeler
Er ist als großer Fußballer in Erinnerung und immer Hamburg und dem HSV treu geblieben. Er hat auch eine Stiftung zugunsten der Sportförderung von Kindern und Jugendlichen gegründet.
Barbarossa muss sich jetzt wieder etwas einfallen lassen.
Gesucht wird eine Prinzessin aus einem europäischen Königshaus. Sie heiratete einen Mann aus einem Kaiserhaus, der später selbst auch Kaiser wurde, nur nicht in seinem Land.
Viel Spaß beim raten.
Die Diskussion ist eröffnet!
Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts!
Ich meine:
Die Prinzessin war Charlotte von Belgien.
Der "Kaiser" kam aus dem Hause Habsburg, 2. oder 3. Sohn und wurde unter dem Namen Maximilian I. Kaiser von Mexiko.
Danke der Nachfrage. Es geht mir nach wie vor so la la - ich muss immer noch viele Schmerzmittel nehmen und muss mich schonen. Die Schmerzen kommen immer wieder, wenn die Wirkung nachlässt. Etwas anders hatte ich mir das schon vorgestellt.
Ach, und ich habe gerade eine Eingebung: Bill Haley
,,Rock around the Clock''
Von ihm hab ich auch einige LP/MC
Die Diskussion ist eröffnet!
Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts!
Als Bill Haley seinen ersten Auftritt in Dortmund hatte, wurde vor lauter Temperamentausbrüchen das Gestühl zerlegt. Als meine Freundin und ich am nächsten Tag mit größter Vorfreude in das Konzert gingen, waren alle brav und stinklangweilig. Wir waren vielleicht enttäuscht darüber, dass wir nicht auch randalieren konnten.