[ Post made via Android ]

Moderator: Barbarossa
Nachdenklich um die Ecke gedacht beim Hundegang von einem Nachbarn geäußert:Anmerkung:
Schon wieder diese Aussage!
Was bitte ist heute Abend in Hannover geschehen bzw. gefunden worden, was die Bevölkerung unnötig verunsichern würde?
In der Tat ein Albtraum.Im Stadion in Hannover hat man möglicherweise heute Abend etwas gefunden, was der absolute Albtraum für unsere Gesellschaft wäre, eine Massenvernichtungswaffe. Deshalb darf der wahre Grund für die Absage des Spiels vorerst nicht bekannt gegeben werden.
Das ist ja erschreckend, denn sowas geht weit über einen "dummen Jugendstreich" hinaus. Auf sowas stehen recht hohe Strafen - das sollte auch unbedingt publik gemacht werden. Ein paar Beispiele:Cherusker hat geschrieben:...
Bombendrohungen gibt es zu Hauf.....selbst gelangweilte Teenager kommen auf die Idee (wie vor einem Jahr in Hameln)...
Die Worte les ich wohl, doch............................Barbarossa hat geschrieben:Das ist ja erschreckend, denn sowas geht weit über einen "dummen Jugendstreich" hinaus. Auf sowas stehen recht hohe Strafen - das sollte auch unbedingt publik gemacht werden. Ein paar Beispiele:Cherusker hat geschrieben:...
Bombendrohungen gibt es zu Hauf.....selbst gelangweilte Teenager kommen auf die Idee (wie vor einem Jahr in Hameln)...
Bombendrohung einer Studentin 2003 gegen den Düsseldorfer Flughafen - Strafe: zwei Jahre Haft auf Bewährung, 207.000 Euro Schadenersatz
2009 Bombendrohung in Krefeld - dem anonymen Anrufer drohen neben einer Strafe noch 1000 Euro Kosten für die Feuerwehr pro Stunde sowie Schadenersatzansprüche durch die Stadt
Dezember 2013: Amtsgericht Rheine verurteilte 35-Jährigen aus Emsdetten wegen Bombendrohung zu Geldstrafe von 3500 Euro
Mai 2014 Bombendrohung in Augsburg: wird Täter gefasst, drohen ihm neben drei Jahren Freiheitsstrafe zusätzlich
Schadenersatzforderungen in Höhe von mehreren Zehntausend Euro
Quelle: http://www1.wdr.de/themen/panorama/teur ... bigGallery
Wie gesagt, da hört auch jeder "Spaß" auf.
Wer schläft, sündigt nicht- und gegen Tollwut geimpft ist er sicherlich auch!Cherusker hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Hannover....also sollte ich meinen "Kampfhund" (der kämpft täglich mit dem Schlaf) zu Hause lassen?