Habe den thread erst jetzt entdeckt, dachte hier werden die üblichen Urlaubsgeschichten gepostet.
Der optimistische Titel gefällt mir, aber ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, den Optimismus immer zu bewahren, wenn man wirklich krank ist. Aus eigener Erfahrung denke ich, dass ich wohl nicht so gut mit dem Kranksein und den unangenehmen Begleiterscheinungen umgehen könnte wie Du.
Noch ein Tipp für Dich: Kokosöl soll gerade bei Magen- und Darmkrebs sehr helfen. Schaden tut es ganz sicher nicht.
http://www.thevirgincoconutoil.com/arti ... icleid=176
"Cure" for cancer halte ich zwar für Wunschdenken, aber eine kleine Hilfe könnte es schon sein.
Ich habe es selbst schon gekauft und verwende es heute fast nur noch äußerlich, weil ich es nicht sonderlich mag. Aber ganz sicher weiß ich, dass es nicht schädlich ist. Gibts überall bei ebay und sogar bei DM, habe ich letzte Woche entdeckt. Zum Probieren die richtige Größe.
Willkommen in unserem Forum! Möchten Sie an den Diskussionen teilnehmen? Dann senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem gewünschten Nutzernamen an geschichte.wissen@gmail.com. Wir werden Ihren Account einrichten.
Bin dann mal weg... Komme aber wieder!
Moderator: Barbarossa
-
RedScorpion
Ich möchte mich meinen Vorpostern in Sachen Genesungswünsche freilich uneingeschränkt und ganz herzlich anschliessen.
LG
LG
-
Lia
Moin Moin!
Wie die Vorschreiber wünsche ich Dir gute Genesung- und auf dass Du eventuell folgende Therapien gut verkraften wirst!
Wie die Vorschreiber wünsche ich Dir gute Genesung- und auf dass Du eventuell folgende Therapien gut verkraften wirst!
Lieber Conzaliss,
auch von mir die besten Genesungswünsche.
Ja wenn man alt wird, muß man mit Dingen rechnen, an die man vorher nie gedacht hatte. 
auch von mir die besten Genesungswünsche.
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 23541 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dietrich
-
- 87 Antworten
- 129537 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Paul
-
- 8 Antworten
- 20340 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Barbarossa
-
- 9 Antworten
- 10815 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dieter
-
-
Die Tudors – Englands Weg in die moderne Gesellschaft
von Wallenstein » » in Zeitalter der Nationalstaaten - 0 Antworten
- 17520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wallenstein
-
