dieter hat geschrieben:Doch lieber Titus. Wenn ich mir betrachte, dass nach 800 Jahren wieder einmal und zum zweiten Mal ein Papst zurückgetreten ist und nicht in seinen Amt ausgeharrt hat, die Mißbrauchsfälle auch von Bischoff Mixa und die Verschwendung von van Elst, bewohnt nun noch eine 180qm Wohnung, die reizen doch zur Kritik.
Und was die CDU/CSU betrifft, Angie ist eine Kanzlerin der Beliebigkeit, die Reformen wurden von Schröder und seiner Agenda 2010 gemacht. Seehofer schwängert seine Müdarbeiterin, bei Harderthauer wird gerade die Immunität aufgehoben, von den Fällen Mollath und Peggy garnicht zu reden. Zu erwähnen wäre noch Koch (Bilfinger und Berger).
Dagegen sind die Affären der Grünen ein Klax

Das kann ja wohl unmöglich dein Ernst sein.
Man mag deine Meinung zur Union teilen oder nicht, die Grüne sind jedoch die Partei, die Sex mit Kindern legalisieren wollten und Pädophilen, wie Cohn Bendit, ebenso die Mauer machen, wie ehemaligen Maoisten, wie etwa Trittin. Zudem arbeiten sie daran, deutsche Identität, die bürgerliche Gesellschaft und zentrale Werte , wie die klassische Kernfamilie, zu dekonstruieren. Das sind imho Verbrechen, die aufgrund ihrer Subtilität besonders perfide sind, dagegen sind die inkriminierten CDUler und die heutige katholische Kirche Kinderfasching.
Da sind mir sogar noch die Linken lieber, denn die verbergen ihre politische Ziele wenigstens nicht mit der Camouflage des pseudobürgerlichen Gutmenschentums. Die sagen offen: "Wir streben den Kommunismus als langfristiges Ziel an."