[ Post made via Android ]

Moderator: Barbarossa
Danke dir.Lia hat geschrieben:Erholsamen Urlaub in Norge! ..
Das ist wahr.Lia hat geschrieben: Wunderbares Land, von Kristianssand bis zum Nordcap! ..
Lia hat geschrieben: Schade, passt zeitlich nicht ganz übereinander, sonst hätte man sich in Hirtshals oder in meinem Urlaubs-Domizil bei Skagen treffen können!
( Und die Erholung für Dich wäre zum Teufel gewesen...)
Dann hoffentlich auf bald und schöne Zeit!Lia hat geschrieben:Ab morgen und in den nächsten Wochen hat das Forum sicherlich ziemlich Ruhe vor mir.
Das ein oder andere zu zeitgeschichtlichen Themen wie auch zum Mittelalter ist in Arbeit, die korrekte handwerkliche Vollendung (Quellenarbeit samt korrekten Zitaten jenseits von Wiki) muss warten, bis der Sommersonnenschein vorbei und der jugendliche Besuch weg ist.
Viel Vergnügen im lernfreien UrlaubLia hat geschrieben:Ab morgen und in den nächsten Wochen hat das Forum sicherlich ziemlich Ruhe vor mir.
Das ein oder andere zu zeitgeschichtlichen Themen wie auch zum Mittelalter ist in Arbeit, die korrekte handwerkliche Vollendung (Quellenarbeit samt korrekten Zitaten jenseits von Wiki) muss warten, bis der Sommersonnenschein vorbei und der jugendliche Besuch weg ist.
Ohne Deine Beiträge wird es nicht so viel Spass machen.Orianne hat geschrieben:So Leute, ich mache mich heute in der Früh auf und davon, nach einer Woche bin ich wieder hier, ich wünsche Euch in der Zwischenzeit viel Spass bei allen Diskussionen![]()