Dietmar Schönherr †

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Dietmar Schönherr, Entertainer, Schauspieler, Weltverbesserer etc. ist auf Ibiza heute Freitag verstorben. Er wurde 88 Jahre alt.

Anekdoten gibt es genug über ihn, aber ich denke, ich warte noch ca. 3 Tage.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Liebe Orianne,
Dietmar Schönher habe ich immer gut gefunden, vorallem beim Raumschiff Orion. Meine liebe Frau meint, dass er wegen seiner Traurigkeit, weil seine Frau die Vivi Bach gestorben war, auch nicht mehr leben wollte. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

dieter hat geschrieben:Liebe Orianne,
Dietmar Schönher habe ich immer gut gefunden, vorallem beim Raumschiff Orion. Meine liebe Frau meint, dass er wegen seiner Traurigkeit, weil seine Frau die Vivi Bach gestorben war, auch nicht mehr leben wollte. :wink:
Da hat Deine Frau sicher recht lieber Dieter, er hing doch sehr an ihr, ich kenne den Ort Kaiseraugst wo beide 12 Jahre wohnten sehr gut. Die Serie kenne ich nicht, ich bin wahrscheinlich zu jung, aber ich kannte ihn als Friedensstifter und Autor.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2069
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Raumschiff Orion mit Zweckverfremdung von Bügeleisen und Plastiktrinkbechern als Dekoration. Schon damals hat man an Recycling gedacht... :wink:
Ansonsten fand ich, war er doch ein ziemlich Spinner?.... :wink: . Aber er wird auch seine Fans gehabt haben.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Cherusker hat geschrieben:Raumschiff Orion mit Zweckverfremdung von Bügeleisen und Plastiktrinkbechern als Dekoration. Schon damals hat man an Recycling gedacht... :wink:
Ansonsten fand ich, war er doch ein ziemlich Spinner?.... :wink: . Aber er wird auch seine Fans gehabt haben.
Spinner, das ist das richtige Wort für ihn, ich habe mir auf Youtube eine Folge seiner Talkshow angeschaut, war gar nicht mal so schlecht :wink:
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Orianne hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:Liebe Orianne,
Dietmar Schönher habe ich immer gut gefunden, vorallem beim Raumschiff Orion. Meine liebe Frau meint, dass er wegen seiner Traurigkeit, weil seine Frau die Vivi Bach gestorben war, auch nicht mehr leben wollte. :wink:
Da hat Deine Frau sicher recht lieber Dieter, er hing doch sehr an ihr, ich kenne den Ort Kaiseraugst wo beide 12 Jahre wohnten sehr gut. Die Serie kenne ich nicht, ich bin wahrscheinlich zu jung, aber ich kannte ihn als Friedensstifter und Autor.
Liebe Orianne,
Seine Auftritte als Talkmaster "Je später der Abend" oder "Wünsch Dir was" waren auch sehr gut. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Er hatte im Schweizer Fernsehen auch eine Talkshow, dort soll er Ronald Reagan ein Arschloch genannt haben, was ihm, Schönherr, die Kündigung einbrachte :wink:
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Orianne hat geschrieben:Er hatte im Schweizer Fernsehen auch eine Talkshow, dort soll er Ronald Reagan ein Arschloch genannt haben, was ihm, Schönherr, die Kündigung einbrachte :wink:
Liebe Orianne,
er hatte doch damit ziemlich recht, konnte ja nicht wissen, dass er Demenz hatte. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten

Zurück zu „Gesellschaft“