Lieber Ralph,Ralph hat geschrieben:Das schreibst du echt das hundertste Mal... Und hätte sie an den AKW festgehalten, dem Mindestlohn nicht zugestimmt und auch keine Große Koalition geformt, würdest du genauso rumschimpfen - ganz ehrlich: Merkel könnte dir nie etwas recht machen. Eine Diskussion, wie Merkel sich entwickelt hat in ihren Regierungsjahren, wie sie doch die CDU durcheinanderwirbelt hat und welche Charaktereigenschaften die Frau auszeichnen, wäre ergiebig gewesen... aber so?!dieter hat geschrieben:Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ist heute 60 Jahre alt geworden. Eine prizipienfeste Frau.
Sie wollte an den Atomkraftwerken festhalten und hat dann den Ausstieg beschlossen, den rot-grün schon vorher eingeleitet hatte. Sie sagte, dass es mit ihr kein flächendeckenden Mindestlohn geben wird, nun gibt es ihn. Sie lehnte eine Große Koalition ab, nun steht sie schon der zweiten Groko vor.
Wie sagt der Frankfurter: "Was kümmert mich mein dumm Geschwätz von Gestern.
hundertmal habe ich das sicherlich nicht geschrieben und wenn schon, es stimmt eben. Die Reformen hat doch Schröder gemacht, wenn auch unzureichend und sie ruht sich nur darauf aus. Was kümmert mich die CDU.