Moderator: Barbarossa
Ach die sind schuld, dass ich in D nicht das leckere, belgische, rote Krk kriege, gemein aber auch.Spartaner hat geschrieben: Es werden dort ständig neue Biersorten kreiert . In Deutschland stellen sich die riesigen Bierkartelle quer . Sie verhindern Innovationen.
Da muss ich dir zustimmen. Irgendetwas fehlt diesen Bieren. Meine Lieblingssorte ist Lübzer Export: http://www.luebzer.de/products/l%C3%BCbzer-exportConzaliss hat geschrieben:Mir schmeckt alkoholfreies Bier überhaupt nicht - egal von welchem Hersteller...
Genau so ist es. Da ist auch kaum ein Unterschied mehr. Meiner Erfahrung nach bemerken das aber nur Wenigtrinker, die trainierten Suffköppe bemerken schnell, dass der Alkohol fehlt und qualifizieren das Bier dann ab und haben so für das schlechte Image gesorgt.dieter hat geschrieben:nur alkoholfrei darf es sein. Mir schmeckt ein alkoholfreies Bier genauso gut, wie eins mit Alkohol. Kann keinen Unterschied erkennen.
Lieber Conzaliss,Conzaliss hat geschrieben:Ich bin kein Suffkopp![]()
Wer den Eindruck hat, dass kastriertes Bier schmeckt wie ordentliches Bier, muss beschädigte Geschmacksknospen haben...
Die meisten Biertrinker schwören ja auch Stein und Bein, dass der Konsum von Oettinger-Bieren an Menschenrechtsverletzung grenzt, dabei schneidet das Bier in Blindtests oft ganz hervorragend ab. Ich war früher vom Hefe-Weizen überzeugt, das man wirklich ohne Bedenken empfehlen kann.dieter hat geschrieben:Meine nur, dass ich keine beschädigten Geschmacksknospen haben muß, wenn ich keinen Unterschied erkennen kann.
Irgendwas stimmt nicht mit armia, das ist auch copy-paste-Wiederholung.Barbarossa hat geschrieben:Wobei Bier immer noch nach Bier schmecken sollte und nicht nach irgendetwas anderes. Und auf das Reinheitsgebot möchte ich auch nicht gern verzichten.
[ Post made via Android ]