Lieber Barbarossa,Barbarossa hat geschrieben:Renegat hat geschrieben:Es ist ja fast schon rührend mit welchem Eifer ihr beide, Titus und Barbarossa, vor der kommunistischen Weltverschwörung warnt.
Auch habe ich mich ja selbst viel mit dem Thema beschäftigt.
Gefahren zu unterschätzen, das ist eigentlich immer gefährlich. Ich meine, wir regen uns zu recht über die NSA-Spitzelaffäre auf und alles, was manchen als Gegenreaktion dazu einfällt ist, die Linkspartei zu wählen, die früher SED hieß und deren "Schild und Schwert" die Stasi war? Ist das nicht absolut widersinnig?
Klar kann man sagen, Menschen ändern sich, die sind heute nicht mehr so.
ich hatte weit oben schon mal geschrieben, dass meine liebe Frau und meine Wenigkeit nun doch bei der Bundestagswahl und der Landtagswahl in Hessen SPD werden wählen, aber nur weil die Umfragezahlen für die SPD so schlecht sind. Ich halte nach wie vor die Union, die SPD, die FDP und die Grünen für Erfüllungsgehilfen der Amis und der Britten.
Die Linke war als einzige Partei in keiner Bundesregierung vertreten, also so unlogisch ist meine Aussage nicht.

Meine entsprechende Aussage habe ich in meinem Beitrag vom 16.08.2013 12:04 gemacht, da habe ich Dir noch ganz andere Dinge ins Stammbuch geschrieben. Du mußt es nur lesen.