Liebe Wahrheit,Wahrheit hat geschrieben:Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Das die NPD endlich verboten wird hoffe ich genau so. Ich kann es einfach nur nicht leiden das man gleich in die Rechte Schublade gesteckt wird. Und das tatest du mit deiner Frage Also lass es einfach mich sowas persönliches zu fragen Dankeschön.
BTW. Demokratie kann man natürlich Missbrauchen O.o Oder bist du etwa dafür das Wasser privatisiert wird?
Man spielt hier einfach mit dem Wort Demokratie was für mich Herrschaft des Volkes bedeutet und nicht Herrschaft der Abgeordneten/Parteien über das Volk. Da sollte man einfach mal Grenzen ziehen.
warum soll ich Dich nicht persölich fragen, es ist doch schön, wenn Du auch für ein Verbot der NPD bist.
Demokratie kann man man nicht Mißbrauchen, weil ja die Mehrheit entscheidet.
Was Du mit dem Wasser geschrieben hast, ist eine Erwägung der EU-Kommision, die noch nicht bis nach Deutschland gekommen ist, außerdem müßte dann der Bundestag noch zustimmen.
Wir haben in Deutschland eine Repräsentative Demokratie, das heißt, das Volk wählt die Abgeordneten und die entscheiden, ob Dir das nun gefällt oder nicht.