Oder meinst du, ich sollte die beiden genennten Themen zu einem zusammenfassen?
Kann auch Sinn machen...
Moderator: Barbarossa
Lieber Barbarossa,Barbarossa hat geschrieben:Ja, ich hab das mal anlässlich des 20. Jahrestages hier mal rengesetzt, genau wie ich das mit Rostock-Lichtenhagen auch gemacht habe. Kann nicht falsch sein, zu solchen Jahrestagen mal daran zu erinnern. 1992 waren die Rechtsextremisten anscheinend sehr aktiv und eben auch nicht nur im Osten.
Oder meinst du, ich sollte die beiden genennten Themen zu einem zusammenfassen?
Kann auch Sinn machen...
Also den Schluss würde ich nun nicht zwingend ziehen. Ich vermute eher, daß man die Gefahr von Rechts am Anfang tatsächlich unterschätzt hat, dann haben verschiedene Ämter separat ermittelt und sich dabei nicht abgesprochen und dabei Fehler gemacht, die man nicht zugeben wollte und so kam es zu Vertuschungen der eigenen Fehler...dieter hat geschrieben:...Wieso kam man auf die Idee, dass es solche Akte nur auf linker Seite geben kannWeil vielleicht die Polizei und die Verfassungsämter alle rechts sind und nicht sein kann, was nicht sein darf:?:
Lieber Barbarossa,Barbarossa hat geschrieben:Also den Schluss würde ich nun nicht zwingend ziehen. Ich vermute eher, daß man die Gefahr von Rechts am Anfang tatsächlich unterschätzt hat, dann haben verschiedene Ämter separat ermittelt und sich dabei nicht abgesprochen und dabei Fehler gemacht, die man nicht zugeben wollte und so kam es zu Vertuschungen der eigenen Fehler...dieter hat geschrieben:...Wieso kam man auf die Idee, dass es solche Akte nur auf linker Seite geben kannWeil vielleicht die Polizei und die Verfassungsämter alle rechts sind und nicht sein kann, was nicht sein darf:?:
Aber insgesamt hat das schon ein "Geschmäckle" - zugegeben.