Forum für Geschichte und Politik


Die Suche ergab 9 Treffer

von mariuszfliegner
10.03.2018, 12:57
Forum: Familienpolitik
Thema: Das Elterngeld
Antworten: 9
Zugriffe: 2992

Re: Das Elterngeld

Ich denke auch so
von mariuszfliegner
09.03.2018, 09:47
Forum: Fragen
Thema: Zerfallen die Nationen oder wie wird die Landkarte Europas in Zukunft aussehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1767

Re: Zerfallen die Nationen oder wie wird die Landkarte Europas in Zukunft aussehen?

Also ich denke es wird eine Zerteilung der Länder kommen, aber im gleichen Zug wird es eine Stärkung der EU kommen. Quasi ein Föderalismus in der EU. Es wird mehr "Bundesstaaten" geben, aber mehr Regulierung von oben. Eben so wie in Deutschland.
von mariuszfliegner
09.03.2018, 07:17
Forum: Medien
Thema: Stupidedia hat Betrieb eingestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Stupidedia hat Betrieb eingestellt

Stellt doch gar nicht den Betrieb ein, sondern ändert sich nur um. Weniger wiki, mehr was anders.
von mariuszfliegner
08.03.2018, 12:27
Forum: Familienpolitik
Thema: Kinderehen in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Kinderehen in Deutschland

Ich stimme dir auch voll zu, das darf doch echt nicht wahr sein! Es ist doch eine Frechheit. 
von mariuszfliegner
08.03.2018, 11:13
Forum: Wirtschaftspolitik
Thema: Wie kam das Geld in die Welt?
Antworten: 10
Zugriffe: 3193

Re: Wie kam das Geld in die Welt?

Also am Anfang war ja der Tauschhandel. Weil das aber etwas umständlich war und auch kompliziert (Bauer wollte einen Topf, musste aber dann erst mit 3-XXX Leuten Gegenstände eintauschen, bis er etwas hatte, was der Töpfer noch haben wollte) Deswegen kamen diese Gewichte zum Einsatz.
von mariuszfliegner
07.03.2018, 23:00
Forum: Asien und Australien
Thema: "Sultan" Erdogan
Antworten: 238
Zugriffe: 19205

Re: "Sultan" Erdogan

Ich hoffe wirklich das das ganze irgendwann ein Ende hat. Ich möchte endlich wieder in die Türkei reisen, ohne irgendwelche Reisewarnungen etc.