Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Wie entstandt der Koreakrieg?

Solved 2 Answers 175 Views Politik
Ich bräuchte Informationen zu einem Referat, Seiten oder ähnliches

Vielen Dank  ;)

2 Antworten

0
Beste Antwort
Hallo,

im Premiumbereich von Geschichte-Wissen ist ein ausführlicher Artikel zum Koreakrieg und eine umfangreiche Zeittafel über dessen Verlauf erschienen.

Eventuell kannst du erwägen, ob dir die 3 € das wert sind: http://geschichte-wissen.de/premium-anmeldung/levels.html
Beantwortet Nov 29, 2013 von Geschichte-Wissen (20,950 Punkte)
0
Da man Wikipedia im Allgemeinen nicht aufführen sollte, obwohl einige Artikel echt gut sind, schau mal hier nach:

http://www.zeit.de/2000/26/Ueberfall_im_Morgengrauen
Beantwortet Nov 25, 2013 von Rabe (3,320 Punkte)
...