Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!

0
Aus welchem Material stellten die Menschen in der Steinzeit ihre Kleidung her?

Solved 3 Answers 1959 Views Geschichte

3 Antworten

0
Beste Antwort
In der Altsteinzeit aus Leder, welches sie von gehäteten Tieren gewonnen haben.Aber auch Fälle (von Tieren) waren, gerade im Winter beliebt. In der Neusteinzeit haben sie das Weben erlernt. Nun habe sie auch Kleidung aus Soffen, wie leien  getragen.
Beantwortet Nov 11, 2012 von Anonym
selected Apr 29, 2019 von Geschichte-Wissen
0
Leder, Pflanzen,...
Beantwortet Dec 9, 2012 von Anonym
0
aus tierfell
Beantwortet Mar 16, 2019 von mrena
...