Michael Schuhmacher aus dem Koma erwacht

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Es kam in den Nachrichten, Michael Schuhmacher ist aus dem Koma erwacht. Er reagiert auf Berührungen und ist ansprechbar. Er wird nun in eine Reha verlegt, der Aufenthaltsort wird aber der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Agrippa
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 13.04.2014, 23:11

Gott sei Dank!
Hoffen wir, dass er wieder vollkommen gesund wird!
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Sollte er jemals wieder (schlecht) sprechen können, wäre das mehr als ich erwarte.
Für mich ist sein Schicksal übrigens der Hauptgrund, warum ich jetzt meistens mit Helm auf dem Fahrrad fahre. Ein Leben lang ein Pflegefall zu sein, wünscht sich wohl keiner.
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Joerg,
so isses. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Triton hat geschrieben:Sollte er jemals wieder (schlecht) sprechen können, wäre das mehr als ich erwarte.
Ein Leben lang ein Pflegefall zu sein, wünscht sich wohl keiner.
Ich sehe das auch so, viele Leute denken immer noch, dass Michael Schumacher die Klinik in Lausanne als gesunder Mann verlassen wird, aber dem ist leider nicht so, ich kenne einen Mann, er hatte ein Gehirnkarzinom, nach der Hirnoperation musste er alles wieder von vorne lernen wie ein Baby. Die ganze Rehaphase dauerte vier Jahre. Jetzt merkt man ihm nicht mehr viel an. Er muss nur viel schlafen, wird schnell müde, aber an Arbeit ist nicht mehr zu denken, aber er kann sein Leben ohne fremde Hilfe meistern, da er einen sehr gut bezahlten Job hatte, kriegt er eine hohe Pension, und das gönne ich ihm von Herzen.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“