Der Germane hat geschrieben:Wenn Du schon gegen den Westen bist, ihn nicht gerufen, nicht gewollt und auch gegen eine Einheit warst und noch vertrittst, dann sei ehrlich Dir gegenüber und lege den gesamten "Schnickschnack" wie West-Technik, Klamotten usw. ab.
Schmeiß den Wessi-Kram aus Deiner Bude, hohl Dir einigermaßen gutes Möbel vom Wertstoffhof, Gardinen von der Entrümpelung, Tapeten aus verstaubten Wessi-Kellern .. und richte Deine Bude damit ein. So wisrt Du Dich wieder wie im Ossiland wohlfühlen -
Jetzt wo Ihr Ossis alle unsere West-Güter einverleiben habt können, unsere Rentenbeiträge kassiert, obwohl das Groß der Ossis nie einen Pfennig einbezahlten, Euere maroden Straßen usw. modernisiert worden sind ... die Schlange ist unendlich, das alles aufzuzählen - dann noch eine große Lippe riskieren "....ich habe die Einheit nicht gewollt ....", ist mehr als unverschämt!
Wieder einer von diesen Millionen Wessis die denken ohne sie würden wir nackt rum laufen
Ohne dich wären wir bestimmt verhungert???
Sag mal, was glaubst du eigentlich, wovon wir hier 40 Jahre lang gelebt haben?
Von nichts?
Was wir Ossis übrigens ganz besonders mögen, sind Wessis die sich hinstellen und uns Ossis sagen wollen, wie schlecht es uns hier früher ging.
Das können nur wir selber einschätzen.
Ausserdem haut deine Logik eh nicht hin.
Da ich ja gezwungen bin in diesem System zu leben MUß ich ja gezwungenermaßen auch in diesem System einkaufen.
Und ich für meinen Teil werde auch nie was unverschämt davon finden.
Warum sollte ich?
Nur damit ihr Wessis endlich ruhig schlafen könnt???
Was glaubt ihr Wessis eigentlich, wer ihr seid...???