akzeptiertRenegat hat geschrieben: Den Fall Wulff würde ich aber nicht als Superbeispiel nehmen, schließlich haben beide Wulffs gerade ein Buch zu verkaufen.

Moderator: Barbarossa
Habe auch nur mal quer gelesen.Triton hat geschrieben:Das Buch Bettina Wulffs soll sehr herabwürdigend ihrem Ex-Mann gegenüber sein, das von ihm eher dröge und leidenschaftslos. Kaufen tue ich den Dreck nicht, also plapper ich nur nach, was ich gelesen habe.
Liebe Orianne,Orianne hat geschrieben:Genau, und die Wulffs sind nicht mehr mittellos!dieter hat geschrieben:Lieber Joerg,
jetzt verdienen beide durch ihre Bücher dazu.![]()
Derjenige, der sich damals als MInisterpräsident beschwert hat, daß er zuwenig hat, der arbeitet heute für einen russischen Gaslieferanten.dieter hat geschrieben:Liebe Orianne,Orianne hat geschrieben:Genau, und die Wulffs sind nicht mehr mittellos!dieter hat geschrieben:Lieber Joerg,
soweit ich weiß, bekommt Wulff noch 200.000 € im Jahr als Pension.
Schon, aber er muss ja immer noch Unterhalt an die Kinder zahlen, selber schuld, wenn er vorher nichts gespart hatte.dieter hat geschrieben:Liebe Orianne,Orianne hat geschrieben:Genau, und die Wulffs sind nicht mehr mittellos!dieter hat geschrieben:Lieber Joerg,
soweit ich weiß, bekommt Wulff noch 200.000 € im Jahr als Pension.
Das stimmt doch gar nicht.dieter hat geschrieben: bekommt Wulff noch 200.000 € im Jahr als Pension.
Das ist aller Ehre wert und verdient Respekt!Triton hat geschrieben:Der Ehrensold für Bundespräsidenten läuft unverändert bis ans Lebensende weiter. Mitsamt Büro, Security, Sekretärin, Chauffeur kostet so ein Ex-Präsident schon mehrere Mio Euros im Jahr.
Was eigentlich kein Problem ist, weil es das Amt für ältere PolitikerInnen gedacht war, als Krönung einer Laufbahn.
Horst Köhler verzichtet auf seinen Sold.