Lieber Spartaner,
was glaubst Du, warum Spanien, Rumänien und Griechenland gegen die Unabhängigkeit des Kosovo sind
Weil sie selbst nationale Minderheiten haben.
Natürlich gab es Racheakte der Albaner genüber den Serben, die Albaner sind auch lange genug gequält worden, die sollten als nationale Minderheit ausgelöscht werden, um die von den Seben verlorene Schlacht auf dem Amselfeld rückgängig zu machen
. Natürlich bin gegen jede Gewaltanwendung gegen Jedermann, da ich Christ bin und Jesus Bergpredigt mit Nächsten- und Feindesliebe für mich maßgebend ist.
Lieber Spartaner, ich finde es unfair von Dir, dass Du die negativen Stellen für den Kosovo fettdruckst und die positiven Stellen nur normal druckst.
Du bist doch wohl kein heimlicher Anhänger von Putin
(Vorsicht, Ironie) Ich muß immer lachen, wenn im Kreml die Tür von zwei Gardesoldaten geöffnet wird und hereinkommt ein kleiner Mann, die Arme ausholend in Bewegung setzend, das erinnert mich immer an den Profivochser Maske. Ja, Ja, kleine Leute sind gefährlich, das konnte man schon bei Napoleon sehen, hoffentlich muß man diese beiden Menschen nichtmal vergleichen. Weil sie so Aufmerksamkeit erzielen wollen.