Willkommen in unserem Forum! Möchten Sie an den Diskussionen teilnehmen? Dann senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem gewünschten Nutzernamen an geschichte.wissen@gmail.com. Wir werden Ihren Account einrichten.

IAA und die Bedienung neuer Autos

Was hat Albrecht Dürer mit einem Rhinozeros zu tun? Warum posierte der englische König mit einer Ananas? In unserem Rätsel-Forum können Sie mit Ihrem Wissen glänzen.

Moderator: Barbarossa

repo
Mitglied

Der Källenius wollte dem Kanzler Merz den Frontkofferraum des neuen Mercedes zeigen ....
Klappte nicht, er brachte die Haube nicht auf... Sein Kommentar an den Kanzler, "sie müssen es mir glauben".
Schuld soll eine vorherige Fehlbedienung des Mercedes-Standpersonals gewesen sein....

Der Opel-Chef Huettl kam beim Öffnen der Motorhaube des neuen Opels auch an seine Grenzen, aber schließlich und endlich klappte es...

Da schweigt des Sängers Höflichkeit. :lol: :mrgreen:
Skeptik
Mitglied

…auch die KI warnt eindringlich:
„Verletzungen durch Einklemmungen oder Stöße sind die Hauptgefahr beim Öffnen und Schließen von Motorhaube und Kofferraum, insbesondere bei elektrischen Heckklappen, wo es auch zu Schäden kommen kann. Achten Sie darauf, dass sich niemand im Schließbereich befindet, insbesondere Kinder, Politiker und vor allem die Chief Executive Officer (CEO) der Firma haben oft "linke Hände"!
Marianne E.
Mitglied

Ich wusste nicht, dass Heckklappenöffnung u. ä. und CIOs soviel Freude machen können. Weiter so und ich erhole mich schneller.
repo
Mitglied

Die Monroe fuhr 1955 einen gebrauchten DB 170S in Griechenland!
Das ganze ist Fakt.

Dann gibt es ein paar Vermutungen, Onassis soll ihr den Wagen geschenkt haben, zB
Warum einen Gebrauchten? Da gibt es ein paar Vermutungen, meine:
in den 60ern und 70ern waren in Griechenland die Autos mit einer sehr hohen Luxussteuer belegt. Vielleicht gab es die auch schon Anno 1955

Ach so, den 170er Monroe kann man demnächst ersteigern.
repo
Mitglied

Scheibe,
Angebotsschluss war am 18.9. ich hätte gerne mitgesteigert, wäre mir schon ein paar Hundert Euronen wert gewesen. :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Quiz, Spiele und Rätsel“