Misstrauensantrag Thüringer Landtag

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1406
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Die AfD will einen Misstrauensantrag gegen Bodo Ramelow stellen.
Bernd Höcke soll als Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten aufgestellt werden.

https://www.tagesschau.de/
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 14944
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Kann er ja machen, aber die AfD wird niemand unterstützen. Da wäre es auch egal, ob sich Höcke zur Wahl stellt oder ein x-beliebiger anderer AfD-Kandidat.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1406
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Die letzten Scharmützel der CDU machen mich misstrauisch.
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 1965
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Marianne E. hat geschrieben: 20.07.2021, 00:21 Die AfD will einen Misstrauensantrag gegen Bodo Ramelow stellen.
Bernd Höcke soll als Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten aufgestellt werden.

https://www.tagesschau.de/
Wer soll das denn glauben, daß die CDU Höcke zum Ministerpräsidenten macht ? Tja, die ARD, da durfte wohl wieder ein linker Praktikant Meldungen veröffentlichen ? :lol: Kurz vor der Wahl soll wohl Panik verbreitet werden....

Kein Wunder , daß Hans-Georg Maaßen zunehmenden Kontakt zwischen der ARD und Linksextremen sieht.

Die ARD, die auch "obskure" Rechtsradikale als Helfer bei der Flutkatastrophe sieht. :shock: Da will man wohl was instrumentalisieren ? :wink: Aber man sieht nicht die Landwirte, die freiwillig und ohne eigenen Nutzen in den Flutgebieten seit Tagen helfen und aufräumen. Während am Nürburgring das THW und die Feuerwehren ohne konkrete Befehlsketten herumlungern ?
Schön, finde ich auch die WDR-Reporterin, die nach den Aufnahmen über ihren bevorstehenden Frankreich-Urlaub schwärmt und in einer Woche das alles hinter sich hat. Genauso gut, wie die lachenden Laschet und Steinmeier.....

Eins ist klar.....in Thüringen muß jetzt neu gewählt werden. Bei Erich durfte noch gewählt werden, aber da scheinen heutzutage die Linken weiter zu sein..... :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“