Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Gast

Gast-Frage zu Benachrichtigungen

30.10.2018, 11:06

Lieber Moderator !
Ich bin neu hier und bin noch nicht ganz in der Lage , die Navigation im Forum zu beherrschen , finde es aber sehr gut .
Bitte schreibe mir doch , ob ich bei Antworten auf meine Beiträge auf meiner E-Mail - Adresse benachrichtigt werde .
Vielen Dank !
Andreas
 
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 13620
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Benachrichtigungen

30.10.2018, 13:33

Nein, dazu musst du dich hier kostenlos als Mitglied registrieren, dann kannst du in den persönlichen Einstellungen diese Option wählen.
LG

----------------------------
--> Ich habe deine Frage vom Thema abgetrennt und hier extra gestellt, weil das nichts zur Sache tat.
[Mod.]
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
 
 
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Re: Gast-Frage zu Benachrichtigungen

30.10.2018, 16:51

Pardon , wie gehen die roten Punkte bei Glocke und Brief wieder weg ?
 
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 13620
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Gast-Frage zu Benachrichtigungen

30.10.2018, 20:32

Hallo,
die zeigen an, dass es Neuigkeiten wie etwa eine PN oder eine Antwort auf einen Beitrag von dir an. Klick einfach drauf und lies die Mitteilung bzw. rufe das Thema auf und die roten Punkte sind dann weg.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)