Renegat hat geschrieben:Renegat hat geschrieben:RedScorpion hat geschrieben:
2. Der Heidimythos gehört zu den besten Marketingkampagnen der letzten Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende.
Achja, diese klare Bergwelt und einfache, ehrliche Heidischlichtheit ist schon was anderes als Ösischmäh. Vielleicht sollte die Heidi das Schweizer-Made-Logo zieren?
Aber - gebe zu bedenken, dass Heidi auch Dirndl trägt und manchmal sogar jodelt, da muß CH aufpassen, dass sie nicht vom Hansi-Stadl vereinnahmt wird - deshalb vielleicht doch lieber die lila Kühe?
Lieber Renegat,
auch ich bin dafür, dass die Schweiz neben Kreuz, Armbrust auch Heidi als Symbol für das Land benutzt.

Da bist du zu spät, lieber Dieter, die Satirephase wurde in diesem Thread schon vor Tagen beendet. Nun kannst du woanders mit lustig weitermachen.

[/quote]
Lieber Renegat,
Du nimmst Dir wieder mal ziemlich viel raus. Entscheidest Du welche Phase wann und wo beendet ist

Ich hatte nur auf deinen Beitrag geantwortet. Ich erlaube mir Satire einzusetzen, ohne vorher Deine Genehmigung dazu einzuholen.

Ich habe das unbestimmte Gefühl, auch wenn wir politisch nicht so weit auseinanderliegen, Du etwas gegen mich hast

Kannst Du es nicht ertragen, dass ein "altes Eisen" hier schreibt und auch ironisch sein kann

Auf Deine Antworten muß man erst kommen.