Warum kann ich nichts korrigieren wie in anderen Foren?
[ Post made via iPad ]

Moderator: Barbarossa
Ich hab das für dich schnell geändert.Harald hat geschrieben:Sehr schwer zu schreiben. In der letzten Zeile wird das erste Kent kleingeschrieben.
Geht bei meinem Tablet auch nur, wenn ich auf "Deskop-Ansicht" umschalte. Dann erscheint auch nicht mehr dieses "Post made via..."Harald hat geschrieben:Warum kann ich nichts korrigieren wie in anderen Foren?
Lieber Harald,Harald hat geschrieben:Das erinnert mich an den schwäbischen Spruch:
I hoin an kennt kennt, der hot an kennt kennt, dessen Frau hot a Kent kennt, ober des Kent hot se net von dem kennt, weil der hot net kennt kennt, ober der hot an kennt kennt der hot kennt Kent und von dem hot es des kent kent.
[ Post made via iPad ]
Ist toll - ja.Harald hat geschrieben:Der Spruch lautet: ich habe einen gekannt, der hat einen gekannt, dessen Frau hat ein Kind bekommen, aber das Kind hat sie nicht von ihm bekommen, weil er nicht konnte, aber er hat einen gekannt, der hat gekonnt und von dem hat sie das Kind bekommen.
Toll, worauf man alles kommen kann, wenn man über den Bischof von Limburg schreibt. Aber bei dem ist ja momentan sowieso nichts los.
[ Post made via iPad ]
Lieber Barbarossa,Barbarossa hat geschrieben:Ist toll - ja.Harald hat geschrieben:Der Spruch lautet: ich habe einen gekannt, der hat einen gekannt, dessen Frau hat ein Kind bekommen, aber das Kind hat sie nicht von ihm bekommen, weil er nicht konnte, aber er hat einen gekannt, der hat gekonnt und von dem hat sie das Kind bekommen.
Toll, worauf man alles kommen kann, wenn man über den Bischof von Limburg schreibt. Aber bei dem ist ja momentan sowieso nichts los.
[ Post made via iPad ]
Der Bischof wird eine Weile untergetaucht bleiben und Buße tun.
Für ihn sind das sicher nur Peanuts.dieter hat geschrieben:... Die 20.000 wären fast alle meine Ersparnisse gewesen.![]()
Lieber Barbarossa,Barbarossa hat geschrieben:Für ihn sind das sicher nur Peanuts.dieter hat geschrieben:... Die 20.000 wären fast alle meine Ersparnisse gewesen.![]()
Toll, lieber Harald, selten so gelacht.Harald hat geschrieben:Jetzt wird ein Schriftsteller gesucht, der den dramatischen Roman schreibt mit dem Titel
"Der Meineidbischof"
[ Post made via iPad ]