Allgemeine Bekanntmachungen der Moderation

Entscheidungen und Bekanntmachungen der Moderatoren

Moderator: Barbarossa

Gesperrt
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 14876
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Barbarossa hat geschrieben:oder wenn mir noch etwas Zusätzliches einfällt. Ändert sich am Beitrag etwas substanziell, dann schreibe ich ein "Edit" dazu, so wie ich das beim Beitrag oben (den du meinst) auch gemacht habe.
Renegat hat geschrieben:Damit habe ich ein Problem, da ich meistens nur die aktuellen Beiträge in den Threads lese, die mich interessieren. Ich lese dabei nie erneut den ganzen Thread, weil ich meine, den Verlauf ungefähr im Kopf zu haben und weil es meist zuviel ist.
Wenn du nach meinem Lesen etwas änderst oder hinzufügst, entgeht mir das und ich verliere den Überblick.
Wahrscheinlich ist es mir in den meisten Fällen gar nicht aufgefallen, sondern diesmal nur zufällig und vor einiger Zeit im Nachschlagewerk. Ich dachte immer, mit "Absenden" ist ein Beitrag veröffentlicht und man sollte dann nichts wesentliches mehr dran verändern. Irgendwie beunruhigt mich das, muß ich jetzt alle Themen, in denen ich antworten will, jedesmal von Anfang bis Ende lesen?
Auf keinen Fall, nein. Beiträge, die älter als ein Tag sind, lese ich mir auch nicht mehr drurch und ändere sie somit auch nicht mehr. Der von dir angesprochene Fall war wohl eher eine ungünstige Überschneidung.
Barbarossa hat geschrieben:Aber wenn das wichtig ist, daß es auch automatisch angezeigt wird, kann ich ja mal schauen, ob ich da eventuell eine Einstellung ändern muß.
:wink:
Renegat hat geschrieben:Ich finde es wichtig. Und wäre dir außerdem sehr dankbar, wenn du Hinzufügungen oder Sinnesänderungen in einem frischen Beitrag neu postest und nicht irgendeinen alten Beitrag editierst, warum habe ich ja oben erklärt.
Ok, aber in diesem Fall sollte es ja eine zusammenhängende Stellungnahme werden, wobei ich wie gesagt noch einige Zeit überlegt habe, wie genau ich darauf überhaupt reagiere. Reine Spamer habe ich in der Vergangenheit schon viele gesperrt, aber Mitglieder, wie Mendelejew noch nicht.

Aber ich werde deine Anregung tatsächlich aufgreifen:
--------------------------------------------------------------------
:arrow: Ich werde auf Änderungen in einem Beitrag - egal, ob es ein eigener ist oder der eines anderen Mitgliedes (letzteres wie gesagt äußerst selten und nur in absoluten Ausnahmefällen) - in Zukunft in einem gesonderten neuen Kurzbeitrag hinweisen und die User zudem per link auf diesen Beitrag weisen.
--------------------------------------------------------------------
Ich denke, so ist das dann korrekt. Danke für deinen Hinweis, Renegat.
:wink:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Moderation“