Moderator: Barbarossa
Ruaidhri hat geschrieben:Eigentlich warte ich nur darauf, dass in deutschen Medien der harte Einsatz der französischen RAID kritisiert wird.
Cherusker hat geschrieben:Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter will keine militärische Unterstützung für Frankreich leisten. Weil man könnte mit Gesprächen mehr erreichen. Dann soll sie als Frau mal mit dem IS sprechen.Ich glaube, die verkaufen sie gleich weiter....
Orianne hat geschrieben:....und viele konservative Wählerinnen und Wähler möchten keine Staatspräsidentin, das musste schon Ségolène Royal erfahren, obwohl aus einer Offiziersfamilie stammend und bestens ausgebildet, schaffte sie leider den Sprung 2007 und 2012 in den Élysée-Palast nicht.
Hollande war eine Art "Trotzwahl" von Teilen des Volkes.
Es wird auch noch weiterhin idiotische Islamisten geben, die versuchen werden auf eigene Faust Terror, Mord und Gewalt auszuüben.
Viel mehr Sorge macht mir eher der organisierte Terror und dessen Provokationen, siehe z.B. Scharia-Polizei, Silvesterübergriffe,....
Ruaidhri hat geschrieben:Der Attentäter hatte laut Medienberichten eine deutsche Sim-Karte im Handy.
http://www.shz.de/nachrichten/deutschla ... 93261.htmlEs wird auch noch weiterhin idiotische Islamisten geben, die versuchen werden auf eigene Faust Terror, Mord und Gewalt auszuüben.
Viel mehr Sorge macht mir eher der organisierte Terror und dessen Provokationen, siehe z.B. Scharia-Polizei, Silvesterübergriffe,....
In der Tat eine Überlegung wert, ob und wieweit man diese Erscheinungen trennen kann- oder ob sie zusammenhängen.