Die Suche ergab 2 Treffer

von Autor Dylan
29.05.2017, 22:56
Forum: Das deutsche Kaiserreich
Thema: Website über Dokus, Philosphie und Dichter
Antworten: 4
Zugriffe: 9305

Re: Website über Dokus, Philosphie und Dichter

Oh, ich sehe gerade mein Thementitel war wohl falsch gewählt, danke für die korrektur. :) Ich bin noch recht neu in sachen blog und co, mit Geschichte allerdings befasse ich mich schon rund 20 jahre,. Und ich glaube ich bin hier genau richtig,. :) die webseite habe ich auch nochmal umbenannt,. ich d...
von Autor Dylan
29.05.2017, 17:21
Forum: Das deutsche Kaiserreich
Thema: Website über Dokus, Philosphie und Dichter
Antworten: 4
Zugriffe: 9305

Website über Dokus, Philosphie und Dichter

Die Deutschen ist eine mehrteilige Fernsehdokumentation, die im Auftrag des ZDF produziert wurde und die deutsche Geschichte anhand von herausragenden Persönlichkeiten in ausgewählten Epochen erzählt. Auf dieser Seite geht es nicht nur um Dokus, Ich befasse mich unteranderem auch mit Zitate von Dic...

Zur erweiterten Suche