Forum für Geschichte und Politik


Die Suche ergab 45 Treffer

von Nico_Neacsu
05.09.2015, 12:50
Forum: Innenpolitik
Thema: Asylsuchende / Zuwanderung in die Bundesrepublik seit 2015
Antworten: 449
Zugriffe: 59927

Re: Asylsuchende / Zuwanderung in die Bundesrepublik

Letztlich sind es Wirtschaftsflüchtlinge, da sie alle über sichere Drittstaaten kommen. Wie viele solche Staaten durchquert ein Flüchtling, bis er in Ö, D oder Schweden ankommt? Türkei, Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn. In keinem dieser Staaten ist Leib und Leben bedroht. Gestern im TV/Nac...
von Nico_Neacsu
03.09.2015, 15:54
Forum: Epochen-übergreifende Themen
Thema: Mythos Che Guevara – seine Ideenwelt
Antworten: 52
Zugriffe: 17791

Re: Mythos Che Guevara – seine Ideenwelt

@ Spartaner Orianne - danke für Euere Ausführungen!
von Nico_Neacsu
03.09.2015, 14:27
Forum: Epochen-übergreifende Themen
Thema: Mythos Che Guevara – seine Ideenwelt
Antworten: 52
Zugriffe: 17791

Re: Mythos Che Guevara – seine Ideenwelt

Moin Spartaner,

wie wäre die Vorgehensweise Deiner Ansicht nach, um den syrischen Staatschef Assad, vorsichtig ausgedrückt, ins Abseits zu stellen?

Nico
von Nico_Neacsu
03.09.2015, 14:22
Forum: Epochen-übergreifende Themen
Thema: Erich von Däniken und die Außerirdischen
Antworten: 7
Zugriffe: 4998

Re: Erich von Däniken und die Außerirdischen

Ich frage mich seit langem, ob Däniken selbst an seine Theorien glaubt, oder ob er seine Anhänger lediglich vorführt und sich ins Fäustchen lacht, weil viele den Unsinn für wahr halten. Auf jeden Fall hat er mit seinen Spekulationen eine Marktlücke gefunden, was der Absatz seiner Bücher deutlich ze...
von Nico_Neacsu
31.08.2015, 09:27
Forum: Europäische Union
Thema: Flüchtlingsdrama in Europa - Auswirkungen auf die EU
Antworten: 378
Zugriffe: 81925

Re: Flüchtlingsdrama in Italien / im Mittelmeer

Der entscheidende Punkt ist, das die Fluchtursachen ausgeschaltet werden müssen. Das sind aktuell vor allem 2 Punkte. Die Fluchtwelle, die durch den islamistischen Terror, vor allem durch Isis verursacht wird, inclusive Bürgerkrieg in Syrien. (Bürgerkrieg beenden und Isis besiegen.) Armut und Persp...
von Nico_Neacsu
30.08.2015, 14:20
Forum: Innenpolitik
Thema: Asylsuchende / Zuwanderung in die Bundesrepublik seit 2015
Antworten: 449
Zugriffe: 59927

Re: Asylsuchende / Zuwanderung in die Bundesrepublik

.....dann zieh Dir mal dies Filmchen rein https://www.youtube.com/watch?v=lwdJ6C27HiE&app=desktop

Ruhig bleiben kann ein Deutscher da nicht mehr, wenn er noch normal denkt!
von Nico_Neacsu
29.08.2015, 19:30
Forum: Die Bundesrepublik Deutschland
Thema: Das Leben von Franz Josef Strauß (FJS)
Antworten: 78
Zugriffe: 19353

Re: Das Leben von Franz Josef Strauß (FJS)

....zumal dieser noch Grün angehaucht ist :thumbdown:
von Nico_Neacsu
29.08.2015, 09:29
Forum: Die Bundesrepublik Deutschland
Thema: Das Leben von Franz Josef Strauß (FJS)
Antworten: 78
Zugriffe: 19353

Re: Das Leben von Franz Josef Strauß (FJS)

Warum auf den Strauß so rumgehackt wird ....

Hatte es nicht einmal einen Sozi mit Spitznamen "Whisky-Willy" gegeben -
von Nico_Neacsu
27.08.2015, 12:27
Forum: Innenpolitik
Thema: Asylsuchende / Zuwanderung in die Bundesrepublik seit 2015
Antworten: 449
Zugriffe: 59927

Re: Asylsuchende / Zuwanderung in die Bundesrepublik

die nur wegen des Gefälles so billig sein können und andererseits die Grenzen für die Menschen dichtmachen, die schließlich Arbeitskräfte sind. Von welchen Arbeitskräften wird gesprochen? Kollegen suchen händeringend Arbeitskräfte, hatten auch schon solche Peopels angeworben, die für eine Arbeit &q...
von Nico_Neacsu
27.08.2015, 09:59
Forum: Innenpolitik
Thema: Asylsuchende / Zuwanderung in die Bundesrepublik seit 2015
Antworten: 449
Zugriffe: 59927

Re: Zuwanderung in die Bundesrepublik

Ich habe den Eindruck,dass viele Kräfte in Europa und außerhalb von Europa sich insgeheim die Desstabilisierung Deutschlands wünschen und das es eben nicht um humanitäre HIlfe geht .Das jedes Land ihr eigenes Süppchen kocht ,beweisst das eigentlich eindrucksvoll. Moin Spartaner, so und nicht anders...
von Nico_Neacsu
26.08.2015, 18:37
Forum: Die Bundesrepublik Deutschland
Thema: Das Leben von Franz Josef Strauß (FJS)
Antworten: 78
Zugriffe: 19353

Re: Das Leben von Franz Josef Strauß

Nico_Neacsu hat geschrieben:
Mir ist Strauß 1000 mal in die Haut lieber, als jeder Sozi!

Gerade jetzt wäre ein Kaliber Strauß`s vonnöten .....
von Nico_Neacsu
26.08.2015, 15:37
Forum: Die Bundesrepublik Deutschland
Thema: Das Leben von Franz Josef Strauß (FJS)
Antworten: 78
Zugriffe: 19353

Re: Das Leben von Franz Josef Strauß

Mir ist Strauß 1000 mal in die Haut lieber, als jeder Sozi!

Gerade jetzt wäre ein Kaliber Strauß`s von Nöten .....
von Nico_Neacsu
23.08.2015, 17:22
Forum: Europäische Union
Thema: Flüchtlingsdrama in Europa - Auswirkungen auf die EU
Antworten: 378
Zugriffe: 81925

Re: Flüchtlingsdrama in Italien / im Mittelmeer

Es wäre noch die Frage zustellen, was die Nachbarn dazu sagen würden :?: Lieber Dieter, hervorragend, daß Du dies ansprichst, aber allen bekannt ist! Nur seitens der Politik will man davon nichts hören! Gerade aus Deiner "Feder" zu lesen - Klasse. Asylanten ..., diesen Machtmenschen einma...
von Nico_Neacsu
21.08.2015, 13:28
Forum: Die neue Welt
Thema: Bilder aus dem Sezessionskrieg
Antworten: 367
Zugriffe: 57652

Re: Bilder aus dem Sezessionskrieg

dieter hat geschrieben:
Er und Grant haben sich sicherlich gegenseitig geholfen, :wink:
+

Er ist gestern verstorben, kann somit nicht mehr befragt werden!
von Nico_Neacsu
21.08.2015, 06:37
Forum: Europäische Union
Thema: Flüchtlingsdrama in Europa - Auswirkungen auf die EU
Antworten: 378
Zugriffe: 81925

Re: Flüchtlingsdrama in Italien / im Mittelmeer

Das Gros dieser "Asylanten" sind es gewohnt, aus anderer Taschen ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Kann mich da Orianne nur anschließen. Neulich im TV eine "Asylantin" aus dem Balkan reden hören - man konnte nur noch k.......! So rund wie die im Gesicht und um die Hüften war, ...