Forum für Geschichte und Politik


Die Suche ergab 110 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
von Mendelejew
28.10.2012, 12:51
Forum: Russland
Thema: 9.5.2010: 65. Jahrestag des Sieges im 2. Weltkrieg
Antworten: 12
Zugriffe: 5469

Re: 9.5.2010: 65. Jahrestag des Sieges im 2. Weltkrieg

2.) richtig, nicht bolschewistische Untermenschen, aber von der Einschätzung der überwiegenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung sind die Russen nicht weit vom Untermenschen entfernt. Die Gründe liegen einmal in der Propaganda des 3. Reiches gegenüber den Russen, diese Propaganda dann von der BRD ...
von Mendelejew
28.10.2012, 11:17
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Wasser, aber woher
Antworten: 34
Zugriffe: 9403

Re: Wasser, aber woher

Der Sauerstoff kommt nicht einzig in Wasser vor. Er ist auch in vielen Mineralen gebunden und tritt im CO2 auf. Der atmosphärische Sauerstoff stammt aus den ersten Algen welche Photosysthese betrieben. Sauerstoff ist übrigens sehr reaktiv und somit erstmal giftig, es war eine enorme Errungenschaft ...
von Mendelejew
27.10.2012, 19:20
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Wasser, aber woher
Antworten: 34
Zugriffe: 9403

Re: Wasser, aber woher

Der Sauerstoff kommt nicht einzig in Wasser vor. Er ist auch in vielen Mineralen gebunden und tritt im CO2 auf. Der atmosphärische Sauerstoff stammt aus den ersten Algen welche Photosysthese betrieben. Sauerstoff ist übrigens sehr reaktiv und somit erstmal giftig, es war eine enorme Errungenschaft ...
von Mendelejew
27.10.2012, 19:03
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Vermessung der Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 3340

Re: Vermessung der Erde

Mendelejew Dafür bedurfe es sicher nicht eines Satelliten, Dass die Erde aufgrund der Zentrifugalkraft an den Polen flacher ist als am Äquator ist seit langem bekannt. der schwimende Erdmantel lässt keine andere Deutung zu. Und unter der Form einer Kartoffel stellt sich jeder etwas anderes vor. Nun...
von Mendelejew
27.10.2012, 12:59
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Wasser, aber woher
Antworten: 34
Zugriffe: 9403

Wasser, aber woher

...kam es.? Wissenschaftler sind sich darüber einig, dass für die Entstehung organishen Lebens auf der Erde Wasser unabdingbar war. "Das Leben kam aus dem All" posaunten die Medien vor einiger Zeit, unwillkürlich war man an Erich von Däniken erinnert.... Wenn mich meine Jahrzehnte zurück l...
von Mendelejew
27.10.2012, 11:56
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Reisen im Universum .......
Antworten: 36
Zugriffe: 9129

Re: Reisen im Universum .......

wie vor möglich. Irgendwann gibt es ganz sicher so eine Katastrophe, wie vor 65 Mill. Jahren. Und bisher sind wir nicht in der Lage, uns davor zu schützen. Wir sind anscheinend so "programmiert", immer weiter zu expandieren - uns also auch auf dem Mars anzusiedeln, möglicherweise auch noch...
von Mendelejew
27.10.2012, 11:08
Forum: Russland
Thema: 9.5.2010: 65. Jahrestag des Sieges im 2. Weltkrieg
Antworten: 12
Zugriffe: 5469

Re: 9.5.2010: 65. Jahrestag des Sieges im 2. Weltkrieg

An Euch Beide: 1.) glaubte man im Ausland den Aussagen so Macher hier in Deutschland, dann leben auch wir nicht in einer Demokratie. 2.) richtig, nicht bolschewistische Untermenschen, aber von der Einschätzung der überwiegenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung sind die Russen nicht weit vom Unterm...
von Mendelejew
26.10.2012, 23:55
Forum: Russland
Thema: 9.5.2010: 65. Jahrestag des Sieges im 2. Weltkrieg
Antworten: 12
Zugriffe: 5469

Re: 9.5.2010: 65. Jahrestag des Sieges im 2. Weltkrieg

Barbarossa hat geschrieben:
Das liegt daran, da Russland nach "westlichen Maßstäben" nach wie vor nicht als eine echte Demokratie angesehen wird.


Es liegt daran,dass Russland immer noch mit den Augen der Nazis gesehen wird und das ist beweisbar.
von Mendelejew
26.10.2012, 15:21
Forum: Russland
Thema: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur
Antworten: 17
Zugriffe: 6967

Re: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur

Bevor das hier noch weiter eskaliert: Mendelejew: Das mit dem Eklat waren zwar nicht meine Worte, sondern es handelte sich um ein Zitat aus einem Zeitungsartikel. Aber ich würde klar feststellen, daß das Regime Stalins keinen deut humaner war, als das NS-Regime. Auch Stalin ließ Millionen von Mensc...
von Mendelejew
26.10.2012, 15:06
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Reisen im Universum .......
Antworten: 36
Zugriffe: 9129

Re: Reisen im Universum .......

... werden nie möglich sein Auch ohne deine Begründung stimme ich dem zu und frage mich, ob es wirklich Menschen gibt, die ernsthaft an diese Möglichkeit glauben. Lieber Renegat, ich zum Beispiel. Eine Raumfahrt konnte man sich früher auch noch nicht vorstellen, weil man glaubte, dass die Sonne sic...
von Mendelejew
26.10.2012, 14:52
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Reisen im Universum .......
Antworten: 36
Zugriffe: 9129

Re: Reisen im Universum .......

... werden nie möglich sein Auch ohne deine Begründung stimme ich dem zu und frage mich, ob es wirklich Menschen gibt, die ernsthaft an diese Möglichkeit glauben. Offensichtlich doch. Und offensichtlich ist es auch kein Zufall, dass diese Begegnungen mit Außerirdischen immer in den USA stattfinden,...
von Mendelejew
26.10.2012, 14:38
Forum: Russland
Thema: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur
Antworten: 17
Zugriffe: 6967

Re: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur

Märchenstunde haben wir jetzt aber nicht! >5 Mili. deutsche Vergewaltiger - ein Hirngespinst, nichts anderes. Hitler ist Stalin einige Wochen zuvorgekommen, sollte dir bekannt sein. Würdest sonst wahrscheinlich in irgendeinem dreckigen Nest deine Gedanken kreisen lassen. 5 Millionen deutsche Vergew...
von Mendelejew
26.10.2012, 13:49
Forum: Russland
Thema: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur
Antworten: 17
Zugriffe: 6967

Re: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur

- ewigen Ruhm ihren Soldaten dafür - Was du von dir gibst, ist Verrat am deutschen Volk! Du als Deutscher solltest dich was schämen! Diese Russenmörderbande hat nach `45 Deutsche regelrecht abgeschlachtet, Hundertausende wurden verschleppt, egal ob Kind, Frau oder Mann. KZ wurden von den Sowjets üb...
von Mendelejew
26.10.2012, 12:44
Forum: Russland
Thema: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur
Antworten: 17
Zugriffe: 6967

Re: Russland und die Aufarbeitung der Diktatur

Stalin-Kult in Russland Moskau will den "Massenmörder" plakatieren Zum Jahrestag des Sieges über Hitler-Deutschland soll der Sowjetdiktator Josef Stalin in Moskau tausendfach von den Wänden grüßen. Menschenrechtler und Politiker sind über den Stalin-Kult empört... weiter lesen: http://www...
von Mendelejew
26.10.2012, 12:02
Forum: Innenpolitik
Thema: unsere Staatsschützer
Antworten: 0
Zugriffe: 861

unsere Staatsschützer

Unsere Verfassungschutzämter und ihre Observationen, immer ein Quell der Freude. Ich hebe hier auf einen Stadtteil in Hamburg ab, der im focus dieser Herren steht, weil dort in jedem Jahr Autos (ohne Insassen) brennen und nicht Häuser mit Einwohnern angezündet werden, was bei jedem dieser Mordanschl...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8