Forum für Geschichte und Politik


Die Suche ergab 6 Treffer

von Christine
16.09.2012, 19:01
Forum: Afrika
Thema: Krawalle nach Mohamed-Schmähung
Antworten: 86
Zugriffe: 22889

Re: Krawalle nach Mohamed-Schmähung

Die arabischen Länder waren vorallem, vor dem Islam groß. Dies haben sie ncoh ein paar Jahre gehalten und der Islam hat es geschafft, daß diese Länder nun wirklich nichts mehr zu bieten haben, was irgendwie für das Zusammenleben noch für die Arbeitswelt relevant wäre.
von Christine
08.07.2012, 22:00
Forum: Epochen-übergreifende Themen
Thema: Whistleblower: Julian Assange schadet Wikileaks
Antworten: 9
Zugriffe: 7707

Re: Julian Assange schadet Wikileaks

Wie Herr Assange mit dem Schutz seiner Quellen umgeht wirft ein Licht darauf, wie wichtig ihm andere Menschen sind. Dazu paßt gut, daß er in seiner Talk Show unter anderem Hassan Nasrallah einem Führer der Hisbollah, die nun wirklich ncinicht als Freunde der Menschen, ob Muslime oder nicht, betracht...
von Christine
06.07.2012, 18:07
Forum: Asien und Australien
Thema: Wurde Palästinenserführer Arafat ermordet?
Antworten: 11
Zugriffe: 3477

Re: Wurde Palästinenserführer Arafat ermordet?

@Beppe
Schon damals war Arafat kein Garant mehr für ein stabiles Palästina. Er war innerhalb der Palästinenser umstritten und zugleich, war er für viele nur noch ein alter Mann, der einen großen Teil seiner Leute nicht mehr unter Kontrolle hatte.
von Christine
06.07.2012, 18:03
Forum: Asien und Australien
Thema: Wurde Palästinenserführer Arafat ermordet?
Antworten: 11
Zugriffe: 3477

Re: Wurde Palästinenserführer Arafat ermordet?

http://www.israelnetz.com/arabische-wel ... _cKpcWaaW9
Hier nachtzulesen, sehr mysteriös der Vorwurf mit dem Plutonium. Wer hat Interesse daran?
von Christine
04.07.2012, 23:07
Forum: Asien und Australien
Thema: Wurde Palästinenserführer Arafat ermordet?
Antworten: 11
Zugriffe: 3477

Re: Wurde Palästinenserführer Arafat ermordet?

Wenn der Verdacht bestand, dann frag ich mich wieso die Witwe dies erst jetzt untersuchen läßt. Es gab ja schon damals Gerüchte darüber. Also stell ich mir mal die Frage:"Wer hatte damals einen Vorteil durch seinen Tod und wer hat heute einen Vorteil daran dies zu untersuchen?" Die Israeli...
von Christine
02.07.2012, 15:55
Forum: Epochen-übergreifende Themen
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 48
Zugriffe: 17613

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Bevor gefragt wird gehört der Islam zu Deutschland, muss gefragt werden ob die Scharia zu Deutschland gehört. Da der Islam zwischen weltlicher und geistiger Herrschaft (Jesus: mein Reich ist nicht von dieser Welt) nicht trennt und die Scharia das Gesetz ist, stellt sich diese Frage. Es geht hier als...