Nancy Faeser und die Schönbohm-Affäre

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2069
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Bundesministerin des Innern und für Heimat für Deutschland Nancy Faeser verliert langsam den Überblick oder war sie sogar Initiator der Schönbohm-Affäre ? In der Sendung ZDF Magazin Royale von Jan Böhmermann wurde über angebliche illegale russische Kontakte von Arne Schönbohm (ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik) berichtet. Offensichtlich waren diese Anschuldigungen falsch und Schönbohm will jetzt das ZDF verklagen. Nancy Faeser, die sich voll im hessischen Wahlkampf befindet und sich daher auch durch mysteriöse Krankheiten vor Aussagen in Untersuchungsausschüssen entzieht, hat Schönbohm auf einen anderen Posten "versetzt" (jetzt Präsident der Bundesakademie für öffentliche Verwaltung). :shock:
In den öffentlich-rechtlichen Medien findet man nur sehr wenige Informationen über diesen Vorgang. Vielleicht weil der kleine Jan sich als Helfer dieser dubiosen Angelegenheit beteiligt hat ? :wink: Es gibt da auch ein paar merkwürdige Verbindungen. :mrgreen:
Die Nancy, die sich für eine Beweisumkehr einsetzt :crazy: , sieht sich mit "Dreck beworfen" (seitens der CDU). Aber wie lange will sich der vergeßliche Olaf noch vor seine Ministerin stellen ? Glaubt die Nancy wirklich noch, daß sie die Hessen zur Ministerpräsidenten wählen ? Haben die wirren menschenverachtenden Texte eines Minderjährigen nicht so lange ausgereicht um das Thema in Vergessenheit zu bringen ? Fragen über Fragen..... :mrgreen:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“