Mit seinem Mugshot erfüllt Trump Erwartungen in USA

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Skeptik
Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 06.06.2022, 17:50

„a mug“ - ein Simpel, ein Trottel. - Das ist Donald Trump nun ganz und gar nicht. Er weiß immer genau, was seine Fans von ihm erwarten:
https://www.google.de/search?sca_esv=56 ... QK88NJuggM

US-Amerikaner haben ein ambivalentes Verhältnis zu ihren Kriminellen. Um in dieser Galerie noch aufzufallen bedarf es einiger Anstrengung. Mugshot ist nicht gleich Mugshot. Als Expräsident reiht er sich „würdig“ dort ein:
https://www.google.de/search?sca_esv=56 ... 6b7DHYU2VM
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Auf seinem Gefängnisfoto hat er einen ,,schönen Blick'' drauf. Das ist mir auch sofort aufgefallen. Aber es lässt sich offenbar gut vermarkten. Es ,,schmückt'' ja nun auch Tassen und T-Shirts.
Oh, Mann... 🤦‍♂️
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Skeptik
Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 06.06.2022, 17:50

MAKE AMERICA GREAT AGAIN - WEAR TRUMPS 34$ MUGSHOT !!!

Donald Trump prahlt damit, dass sein Fahndungsfoto "das berühmteste in der Geschichte der Welt" werden wird und plant, damit Millionen für seine Präsidentschaftskampagne zu sammeln. Ein Trump-Verbündeter gab bekannt, Trump werde die nächste Präsidentschaftskampagne mit dem Fahndungsfoto finanzieren:
https://secure.winred.com/save-america- ... ollection=#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“