Ungarns Präsident tritt wegen Plagiatsaffäre zurück

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Nun hat auch Ungarn seine Plagiatsaffäre:
Montag, 02. April 2012
Der ungarische Guttenberg
Pal Schmitt tritt zurück

Die Dissertation ist als Plagiat enttarnt, der Doktortitel ist weg. Ungarns Präsident Schmitt zieht die Konsequenz und tritt zurück. Noch am Freitag hatte er gesagt, seine Arbeit entspreche "den vor 20 Jahren gültigen Regeln". Am Ende vermochte ihn nicht einmal mehr sein Förderer, Ministerpräsident Orban, zu halten...
weiter lesen: http://geschichte-wissen.de/go/ungarns- ... ruecktritt

Hm - immer diese "Möchte-gern-Doktoren"...
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

Barbarossa hat geschrieben:Hm - immer diese "Möchte-gern-Doktoren"...
Er kann ja immer noch versuchen, ob´nicht beim zweiten Anlauf klappt mit der IOC-Präsidentschaft...

Beppe
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“