Wie kann ich im Forum zitieren?

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Hallo und guten Morgen Balduin und Barbarossa.

Hin und wieder zitiere ich meine "Vorschreiber" und habe bis heute nicht verstanden, wie ich das Zitat richtig mit den beiden Symbolen
einsetze.
Hilfe würde Dankbarkeit auslösen.

Tschüs und schönen Sonntag
M.E.
Zuletzt geändert von Balduin am 05.11.2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitragstitel zur Klarstellung für andere Nutzer geändert.
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Hallo Marianne,
-
-
Schnellantwort
wenn Du Deinen Beitrag als "Schnellantwort" (das Antwort-Fenster direkt unter dem Beitrag) verfasst, musst Du den Code "quote"

Code: Alles auswählen

[quote]Zitierter Text[/quote]
verwenden.
-
forum-zitieren-2.JPG
forum-zitieren-2.JPG (43.82 KiB) 667 mal betrachtet
-
Beitrags-Editor
-
Wenn Du im Beitragseditor (sog. vollständiger Editor) die Antwort verfasst (eigene Seite, die aufgeht, nachdem Du "Antworten" anklickst) kannst Du diesen Code über das Zitieren-Symbol einfügen. Es erscheint dann automatisch

Code: Alles auswählen

[quote][/quote]
Zwischen "quote" und "/quote" kannst Du das Zitat einfügen.
-
forum-zitieren-1.JPG
forum-zitieren-1.JPG (70.46 KiB) 667 mal betrachtet
-
-
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Probiere einfach ein bisschen herum.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Mach ich, genauer gesagt, ich versuch's.
Danke
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Das hat offensichtlich funktioniert :clap:
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“