"Gott sei Dank. Ich habe verstanden in drei Millionen"
(blöder ipad, der postet die Beiträge von allein und ich kann nichts mehr ändern)
[ Post made via iPad ]

Moderator: Barbarossa
Ungefähr zu dieser Zeit lokalisieren die Genetiker auch einen "genetischen Flaschenhals" des Homo sapiens. Die überlebenden HS dürften weltweit nur noch einige zehntausend gewesen sein, wenn mich meine Erinnerung an die betreffende Publikation nicht trügt.dieter hat geschrieben: Klar ist jedoch, dass es sich um den gravierendsten Einschnitt in der Menschheitsgeschichte handelte.
Lieber Ralph,Ralph hat geschrieben:![]()
Nein, ich habe mir alles selber ausgedacht. Ich habe früher gerne Science fiction gelesen und auch selber geschrieben. Ich besitze sehr viel Phantasie.dieter hat geschrieben:Lieber Ralph,Ralph hat geschrieben:![]()
die Ironie habe ich durchaus bemerkt. Ich möchte nur wissen, ob das alle auf eigenen Mist gewachsen ist oder ob er dafür noch Quellen brauchte
Lieber Karlheinz,Karlheinz hat geschrieben:Nein, ich habe mir alles selber ausgedacht. Ich habe früher gerne Science fiction gelesen und auch selber geschrieben. Ich besitze sehr viel Phantasie.dieter hat geschrieben:Lieber Ralph,Ralph hat geschrieben:![]()
die Ironie habe ich durchaus bemerkt. Ich möchte nur wissen, ob das alle auf eigenen Mist gewachsen ist oder ob er dafür noch Quellen brauchte