Wulffs Weihnachtsansprache 2011

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Guest

Phrasendrescherei auf der ganzen Linie. Es erinnert mich an einen Blindgänger, der rief:

"Vorwärts immer - rückwärts nimmer!" :clap: :clap: :clap:

Ach wie gut, dass es das Zwickau - Trio gibt!!!
Wenn nicht, man müsste es glatt erfinden! :wink:
Kann man doch alles Unaufgeklärte und Belastende auf ein Mädchen und zwei junge Burschen schieben, die am Anfang dieser Aktivitäten wahrscheinlich sogar noch minderjährig waren. :idea:

Und man kann so schön auf diese Drei mit dem Zeigefinger weisen und vom eigenen Dreck am Stecken ablenken.
Das ist Feigheit der untersten Schublade auf Kosten Anderer.
Er ist kein Präsident deutscher Ideale!
Er ist Präsident deutscher Mitnehmerqualität.
Und kriegt es von Steuergeldern honoriert - nicht anders als ein ALG II Empfänger. :!:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Die Weihnachtsansprache fand nach dem Beginn der Wulff-Affäre statt und stand deswegen bereits unter dem Eindruck dieser Affäre. Hier das Video der Ansprache:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6w9-zLukLpA[/youtube]
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Guest

Er bedankt sich in diesem Video bei seinen ausländischen Freunden (wahrscheinlich an der Dönerbude).
Nun hat er die Möglichkeit, zu seinen Freunden ins Ausland zu ziehen! :!: :!: :!:
Das wird er nicht machen, und daran erkennen wir schon seine Falschheit und Lügen an seiner Multikultimeinung.
Statt Ehrensold und Vuvuzela-Abschied hätte er sich lieber pünktlich beim Jobcenter gemeldet!
:mrgreen: (Häme und Schadenfreude meinerseits freiwillig zugegeben)
Guest

Heute, am 11. März, brachte der Rundfunk die Meldung, Wulff lebe jetzt in einem Kloster und habe dieses nur für den Zapfenstreich kurz verlassen. :?:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... oster.html
:lolno: :lolno: :lolno:

Er hätte doch auch in eine Moschee oder einen Tempel gehen können oder zum Teufel! :twisted:
Der Scheinheilige!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“