Snowden und die NSA-Überwachung

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Ein Bundesgericht der USA hat bestätigt, dass die NSA-Überwachung illegal war.

https://www.tagesschau.de/ausland/snowden-177.html

Dazu fällt mir noch ein, dass Trump vor einigen Tagen erwogen hat, Snowden zu begnadigen, oder wie man das dort so nennt.
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Andererseits , wer sich zu solchen Taten aufschwingt , sollte auch wissen , wie er mit den Folgen umzugehen hat .
Das galt und gilt schon immer .
Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Feldwebel57 schreibt:
Andererseits , wer sich zu solchen Taten aufschwingt , sollte auch wissen , wie er mit den Folgen umzugehen hat .
Das galt und gilt schon immer .
Kann man daraus ableiten, dass es sich hier um ein Fehlurteil des US-Gerichts handelt?
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Keineswegs beurteile ich irgendwelche Entscheidungen .
Ich meinte lediglich allgemein , daß man nicht mehr in Sicherheit früh um sieben zum Bäcker gehen kann , wenn man Sand in das Weltgetriebe gestreut hat .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“