Ukraine kämpfte für Gaddafi!!!

Diskussionen über die Nicht-Mitgliedstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

JerryD
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2011, 15:59

Mensch! Bin an sowas gestoßen! Es kam ans Licht, dass die ukrainischen Gaddafis Köche Scharfschützen waren! Da, lest mal selbst!
Köche oder Gaddafi-Söldner? 19 Ukrainer in Libyen festgenommen
So was hat bestimmt keiner von unserem Nachbarstaat erwartet... Na, ich kann eigentlich Tschader, Malinesen, Nigerianer verstehen, die zu Gaddafis Söldnern wurden. Aber die Ukrainer!!! Die Ukraine ist ein Staat, die in die EU will!!! Aber nach dieser schockierenden Enthüllung kommen die EU-Mitgliedschaft und die Vereinbarung des Assiziierungsabkommen nicht in Frage! Unsere Chefs in Brüssel sollen alles 1000mal überlegen, bevor irgenwelche Verhandlungen mit Kiew zu führen und ihm was ernstes vorzuschlagen. Denn so einen Partner braucht Europa nicht!
Benutzeravatar
segula2
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2011, 22:23
Wohnort: Vogtland

Ja, na und?
Erst mal willkommen im Forum, JerryD!
Ich habe deinen link gelesen und ausser Verdächtigungen gegen ein paar Zivilarbeiter nichts aufregendes festgestellt. In Kriegszeiten herrscht nunmal auch Chaos vor.
Und dein Ruf nach Verurteilung einer ganzen Nation wegen ein paar Köchen gleicht doch dem hämischen Geschrei eines Mitläufers, dem eigentlich gar nichts entwendet wurde: "Haltet den Diiiieeb!!!"
Nach deiner Logik müsste Deutschland auch aus der EU fliegen! :shock:
Deutschland hat sich an Kampfhandlungen gegen Libyen verweigert :!: :!: :!: :shock:
Aber vielleicht marschiert es demnächst in Griechenland ein? :roll:
MfG Heiner!
An irgendeiner anderen Stelle dieses Forums habe ich den "klammheimlichen Wunsch" geäußert, die Merkel möge genauso einen blamablen Abgang haben, wie seinerzeit das Politbüro der SED.
Sie ist auf dem besten Wege dahin! :mrgreen:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

In Griechenland "einmarschieren"?
Ich glaube, das hatten wir schon mal - oder so...
:shh:

Ich habe in den Artikel auch nichts besonders erschreckendes erkennen können. Selbst wenn Privatpersonen aus der Ukraine für Gaddafi gekämpft haben sollten: Solange es keine staatliche Unterstützung für Gaddafi gab, ist gegen das Land Ukraine selbst nichts zu sagen. Die Leute wollten einfach mal ein bisschen Geld verdienen und ihnen war es egal, für welche Tätigkeit sie es bekamen. Viele Frauen gehen in Deutschland auf auf den Strich und sie...
na ja...

Gaddafi ist tot und für Libyen ist es nun besonders wichtig, die Zukunft zu gestalten.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-Mitgliedstaaten“