Elch in Dresden

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Heute hatte sich ein Elch nach Dresden verirrt. Fühlte sich dort einsam, wußte nicht wohin er sollte, bevor er weiter bedrängt wurde sprang er durch eine Glastür in ein Gebäude der Firma Siemens. Warum wohl dorthin :?: Er wurde durch ein Geschoß betäubt, wie man es in Zoosendungen sehen kann und nach den Wäldern Ostsachsens geschafft. Dort wurde er wieder geweckt und freigelassen. Hoffentlich trifft er dort noch auf andere Elche. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Spartaner
Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: 25.12.2013, 23:36

Lieber Dieter, da fällt mir spontan das Lied von Klaus & Klaus dazu ein. " Da steht ein Pferd aufm Flur" :wink: Wir müssen jetzt das Lied umdichten. Es muss jetzt heißen. "Da steht ein Elch aufm Flur" :mrgreen:
https://www.youtube.com/results?search_ ... r+t%C3%BCr
Da freue ich mich schon auf den nächsten Karnevalsumzug mit einem Elch auf dem Motivwagen von Siemens. :mrgreen:
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Spartaner,
im Rheinland wäre das noch viel besser angekommen. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“