Reiche fahren rücksichtsloser

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Das kann aber genauso auch auf Porsche-Fahrer und Fahrer anderer "Nobel-Hobel" zutreffen. Aber ich denke auch, das sind z. T. Typen, die sich für was besseres halten.
Na ja - "Einbildung ist auch 'ne Bildung" - sagen wir hier.
;-)

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2069
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Schlimmer als BMW- und Audi-Fahrer sind immer noch die Mercedes-Fahrer, die mit dem Kauf ihres überteuerten Wagens immer glauben sie hätten ein Vorfahrtsrecht. Und auf der Autobahn blockieren sie die linke Spur, wenn sie meinen BMW sehen. Aber es gibt noch Gerechtigkeit im Leben. Kürzlich auf der A2 bei vorgeschriebenen 130 km/h wurde ich von einem dieser Spezies mit ca. 160 km/h überholt. Ob er zu schnell war oder nicht, das sagte uns das Licht ! Blitz und er war in eine Radarkontrolle gerauscht. Aber das hat den Fahrer kaum gestört. Kurz abgebremst und weiter ging es in dem Tempo.......bis wohl zur nächsten Radarstation, die nur wenig später folgte.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Tja - da wäre es dann auch nicht falsch, wenn so einer mal für einen Monat "die Pappe" abgeben muss.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ihr Lieben,
ich schlage vor, dass der Bau von BMW, Mercedes, Porsche oder Audi eingestellt wird. Außerdem ist die Fahrweise der Autofahrer mit dem angefangenen Kennzeichen OF (ohne Fahrkenntnis) zu kontrollieren, die machen sich hier im Rhein-Maingebiet breit. :wink: :mrgreen: Um Irrtümer auszuschließen, fahre selbst nur einen Polo. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“