Hurra!!! Erdogan befiehlt Türken heimzukehren!!!

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Samuel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2011, 16:06

Deutschland bleibt für verschiedene Kulturen und Religionen offen, ungeachtet dessen, dass die Multikulti-Gesellschaft gescheitert ist. Alles doch hat seine Grenzen. Die Türken überschreiten aber alle Grenzen! Man dürfe nicht Bikini tragen, man dürfe nicht Schweinefleich essen, man solle Kruzifixe in Schulen wegnehmen, man solle mehr Moscheen und Minarette errichten usw. Was weiter? Scharia statt des Grundgesetzes???
Die Türken pfeifen auf unsere Gesetze, Sitten und Bräuche! Sie denken, wenn sie da leben, dann müssen alle nach ihren islamischen Gesezten leben und handeln. Die Türken wollen wohl da die zweite Türkei schaffen. Das geht doch nicht! Wir Deutsche wollen in Deutschland leben! Wir wollen nach dem Grundgesetz, nach unseren christlichen Traditionen leben!
Erdogan wird immer frecher. Er kommt zu uns in Düsseldorf und führt hier seinen Wahlkampf! Das muss er zu Hause tun! Oder denkt er, dass Deutschland die 82. Provinz der Türkei sei? Das einzige, wo dieser Hassan recht hat, ist es, dass alle Türken, die in Deutschland leben, sollen sofort heimkehren!
Benutzeravatar
Sanherib
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19.12.2010, 17:43

Fast vollkommener Blödsinn den du verzapfst. Nur zwei Sachen will ich anmerken: Türke nicht gleich Türke und Deutsch nicht gleich Deutsch.

PS: Was ist überhaupt deutsch? Ab wann ist man deutsch? (->zum Nachdenken)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Samuel hat geschrieben:Die Türken überschreiten aber alle Grenzen! Man dürfe nicht Bikini tragen, man dürfe nicht Schweinefleich essen, man solle Kruzifixe in Schulen wegnehmen, man solle mehr Moscheen und Minarette errichten usw. Was weiter? Scharia statt des Grundgesetzes???
Die Türken pfeifen auf unsere Gesetze, Sitten und Bräuche! Sie denken, wenn sie da leben, dann müssen alle nach ihren islamischen Gesezten leben und handeln. Die Türken wollen wohl da die zweite Türkei schaffen. Das geht doch nicht!
Wir Deutsche wollen in Deutschland leben! Wir wollen nach dem Grundgesetz, nach unseren christlichen Traditionen leben!
In unserem Grundgesetz steht aber auch etwas von Religionsfreiheit und der "freien Entfaltung seiner Persönlichkeit". Somit haben sie das Recht, nach ihren Sitten und Gebräuchen zu leben und ihre Religion auch hier auszuüben, soweit sie dadurch nicht das Grundgesetz u.a. Gesetze verletzen.

Frage: Hast du Informationen darüber, ob Angehörige anderer Voksgruppen Deutschen vorzuschreiben versuchen, wie sie leben sollen? Hast du vielleicht sogar selbst solche Erfahrungen gemacht. Wenn ja, dann schreib ruhig darüber!

Übrigens: Ich bin auch der Meinung, daß Kruzifixe nicht unbedingt in einer Schule rumhängen müssen.
Denn: Was ist z. B. mit den Atheisten, die sich mit keiner Religion identifizieren können - auch nicht mit der Christlichen?
Samuel hat geschrieben:Erdogan wird immer frecher. Er kommt zu uns in Düsseldorf und führt hier seinen Wahlkampf! Das muss er zu Hause tun! Oder denkt er, dass Deutschland die 82. Provinz der Türkei sei? Das einzige, wo dieser Hassan recht hat, ist es, dass alle Türken, die in Deutschland leben, sollen sofort heimkehren!
Davon habe ich noch nichts gehört, daß die Türken zurück geholt werden sollen. Ich halte das auch kaum für realistisch, denn was ist mit den hier Geborenen mit türkischen Eltern, die vielleicht kaum noch Türkisch sprechen?
Erdogan selbst mag ich auch nicht. Er war in der Vergangenheit schon des öfteren sehr anmaßend.

Hier ein Artikel zu seinem jüngsten Besuch. Auch da steht nichts von einer Rückkehr von Türken in die Türkei - im Gegenteil:
EU-Beitritt
Erdogan-Besuch entfacht neuen Streit

Ministerpräsident Erdogan besucht Deutschland und provoziert damit neue Diskussionen über den Beitritt der Türkei zur EU. Die Debatte dreht sich um volle Religionsfreiheit und Minderheitenrechte - Erdogan fordert derweil einen "Doppelpass-Light" für seine Landsleute...
weiter lesen: http://geschichte-wissen.de/go/erdoganindeutschland

Letztendlich würde deinem ersten Satz durchaus zustimmen, wo du meinst:
Samuel hat geschrieben:Deutschland bleibt für verschiedene Kulturen und Religionen offen, ungeachtet dessen, dass die Multikulti-Gesellschaft gescheitert ist. Alles doch hat seine Grenzen...
Stimmt.
:wink:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“