Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Re: Bin dann mal weg... Komme aber wieder!

17.08.2014, 11:42

Habe den thread erst jetzt entdeckt, dachte hier werden die üblichen Urlaubsgeschichten gepostet.
Der optimistische Titel gefällt mir, aber ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, den Optimismus immer zu bewahren, wenn man wirklich krank ist. Aus eigener Erfahrung denke ich, dass ich wohl nicht so gut mit dem Kranksein und den unangenehmen Begleiterscheinungen umgehen könnte wie Du.

Noch ein Tipp für Dich: Kokosöl soll gerade bei Magen- und Darmkrebs sehr helfen. Schaden tut es ganz sicher nicht.
http://www.thevirgincoconutoil.com/arti ... icleid=176
"Cure" for cancer halte ich zwar für Wunschdenken, aber eine kleine Hilfe könnte es schon sein.
Ich habe es selbst schon gekauft und verwende es heute fast nur noch äußerlich, weil ich es nicht sonderlich mag. Aber ganz sicher weiß ich, dass es nicht schädlich ist. Gibts überall bei ebay und sogar bei DM, habe ich letzte Woche entdeckt. Zum Probieren die richtige Größe.
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
 
RedScorpion

Re: Bin dann mal weg... Komme aber wieder!

17.08.2014, 12:38

Ich möchte mich meinen Vorpostern in Sachen Genesungswünsche freilich uneingeschränkt und ganz herzlich anschliessen.


LG
 
Marga
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.08.2014, 08:34

Re: Bin dann mal weg... Komme aber wieder!

17.08.2014, 12:54

Ahoi Conzallis,

auch von mir ein herzliches Willkommen und das es wieder aufwärts geht!

Marga
Por favor Consejo error disculpas

Marga
 
Lia

Re: Bin dann mal weg... Komme aber wieder!

17.08.2014, 13:54

Moin Moin!
Wie die Vorschreiber wünsche ich Dir gute Genesung- und auf dass Du eventuell folgende Therapien gut verkraften wirst!
 
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Bin dann mal weg... Komme aber wieder!

17.08.2014, 14:43

Lieber Conzaliss,
auch von mir die besten Genesungswünsche. :D Ja wenn man alt wird, muß man mit Dingen rechnen, an die man vorher nie gedacht hatte. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.